Trachtenverein

Gebirgstrachtenerhaltungsverein
GTEV
D´Staufenecker Piding e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service & Presse > Bericht & Fotos > Berichte 2017
Nacht unserer Tracht 2017

zur Bildergalerie, klicken Sie auf eines der Fotos...






               
Einladung pdf, klicken Sie auf das Bild  


Altwirt Piding
Die „Nacht unserer Tracht“ am 28.10.2017 beim Altwirt in Piding war wieder ein großer Erfolg. Saal und Gaststube waren voll besetzt. Die Hallgrafen Musikanten, die Tegernseer Tanzlmusi und die Virginia Blos spielten abwechselnd im Saal und in der Gaststube. Zur schmissigen Musi wurde  von den Besuchern ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Die Geschwister Kainzmeier brachten in gewohnter Weise ihre lustigen G´stanzl dar.
Eine Modenschau der Neuesten Sport- und Trachtenmode zeigte Trachten Brückner.  Dieser  sponserte  auch bei  der  Verlosung  einen 300 € Gutschein. Das Gasthaus Altwirt spendierte einen Gutschein für eine Kutschfahrt für 9 Personen mit anschließendem Bratlessen beim Altwirt.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und die Besucher kamen voll auf ihre Kosten.


von Carmen Freimanner, Schriftführerin




       Impressum   |   Kontakt    |    Datenschutz/Haftung   |   © Copyright Trachtenverein D´Staufenecker Piding e.V.   |   Drucken
Haus der Vereine in Piding
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü