Erster Auftritt im Jahr für guten Zweck genutzt

zur Bildergalerie, Klicken Sie auf das Bild...

Pidinger Trachtenkinder spenden Kletzei-Geld

Am Dienstag den 07.03.2017 hatte die Kindergruppe des Pidinger Trachtenvereis beim Seniorennachmittag im Pfarrheim ihren ersten Auftritt im neuen Jahr. Stolz konnten sie die bereits erlernten Tänze und Plattler vorführen. Besonders aufregend war es für die Kleinsten, da es für viele der erste Auftritt vor Publikum war. Dieser wurde jedoch mit Bravour gemeistert.
Vor dem Auftritt hatten die Kinder noch eine besonders wichtige Aufgabe: sie durften € 1.313,63 an Herr Pfarrer Koller und Herr Pfarrer Anghel übergeben. Die beachtliche Summe wurde von der Kinder- und Jugendgruppe des Vereins im vergangenen Dezember beim Kletzei-Geh gesammelt und wird nun von den Pfarrern an bedürftige Familien in der Gemeinde weiter gegeben.
An dieser Stelle noch ein herzliches Vergelts Gott an alle Spender für die vielen Geld- und Süßigkeitenspenden an die Pidinger Kletzei-Kinder.

von Eva Willberger