Kinder - und Jugendausflug in den Bayernpark

zur Bildergalerie, klicken Sie auf eines der Fotos...

Reisbach / Piding, 08.07.2017

Wie jedes Jahr, machte auch dieses Jahr die Kinder- und Jugendgruppe des Trachtenvereins Piding einen gemeinsamen Sommerausflug.
Dieses Jahr ging es am 8. Juli mit dem Bus in den Bayern Park nach Reisbach. Um möglichst viel Zeit im Freizeitpartk verbringen zu können, ging es schon um halb 8 Uhr morgens mit dem Bus vom Haus der Vereine in Piding los in Richtung Reisbach. Nach Ankunft in Reisbach konnten es die Kinder fast nicht mehr erwarten, bis die Eintrittskarten gekauft waren und man sich endlich auf die vielen Achterbahnen und Fahrgeschäfte stürzen konnte. Nach einem super Tag, dem auch ein kurzer Regenguss nichts anhaben konnte, ging es abends wieder zurück nach Piding zum gemeinsamen Grillen und anschließender Übernachtung im Vereinsheim. Mit dem gemeinsamen Frühstück am Sonntag wurde der Ausflug beendet.
Ein herzliches Vergelts Gott an unseren Busfahrer Rudi und auch an alle Eltern für die Salat- und Kuchenspenden sowie für die Unterstützung als Aufsichtspersonen beim Ausflug und im Vereinsheim.

von Eva Willberger, 1. Jugendleiterin