Service & Presse > Bericht & Fotos > Berichte 2010
Gaupreisplatteln 2010 in Ampfing

Ampfing
Beim diesjährigen Gaupreisplatteln der aktiven Buam und Männer in Ampfing, konnten auch heuer wieder die Pidinger Buam ihr Können unter Beweis stellen.
Bei den Buam 2 behaupteten sich die zwei Vorplattler Josef Gruber jun. und Josef Willberger jun., sowie Andreas Hinterstoißer und Maximilian Schweikart. Die beiden Josef´s zeigten bei der hochkarätigen Gruppe eine recht solide Leistung, somit kam Josef Gruber jun. auf den 38. und Josef Willberger jun. auf den 37. Platz.
Maximilian Schweikart verpasste mit Platz 16 nur knapp den Finaldurchgang.
Andreas Hinterstoißer gelang dies hingegen wieder in bekannter Manier,so daß er auch im Finaldurchgang mit seiner Klasse auftrumpfte. Er kam in seiner Wertung auf den 5. Platz und ist somit wieder Mitglied der Gaugruppe bis im Juli 2012.
Anton Edfelder, der seit Jahren das Gaupreisplatteln in seiner Wertungsklasse unangefochten dominiert, konnte auch diesmal mit einer perfekten Darbietung alle Anderen in Grund und Boden platteln, und gewann wie Erwartet das Turnier in der Altersklasse 1.
Da er allerdings mit seinen 31 Jahren nicht mehr zu den Jüngsten zählt, kann er sein Können in der Gaugruppe leider nicht mehr präsentieren.
In die Gaugruppe können nur die Buam zwischen 16 und 30 Jahren kommen.)

Die Ergebnisliste, klicken Sie hier...

Die neue Gaugruppe mit Andreas Hinterstoißer (stehend, dritter von rechts)

Die drei Besten der Altersklasse 1: Anton Edfelder als Sieger in der Mitte

Hier unsere zwei mit unserer Vortänzerin Regina Willberger,
welcher seit Jahren schon sehr viel davon zu verdanken ist.